//ART GOES BUSINESS

Als Werber, Kreativer und Künstler hat Morisson bereits vor Jahren den Brückenschlag zwischen Business und Kunst erfolgreich geplant und die alltägliche Brauchbareit und Wirkung unter Beweis gestellt. Es liegt auf der Hand das "SCHÖNE"  Dinge nun mal für Aufmerksamkeit sorgen und den Kommunikationsfluss mit einer einzigARTIGEN Wiedererkennung untermauern.



//ÜBER ART GOES BUSINESS


Art goes Business beinhaltet eine Fülle von Möglichkeiten um Produkte / Leistungen und Image mit einem gewissen "Feinschliff" eine zusätzliche  Wertigkeit zu verleihen. Eine der wohl Bekanntesten Vorreiter von ART GOES BUSINESS ist SWATCH um nur eine Beispiel für die Verschmelzung von KUNST UND PRODUKT / BUSINESS zu erwähnen.

MORISSON hat bereits in der Vergangenheit künstlerische DESIGN in Form von Mediaproduktionen für unterschiedliche Anwendungen konzipiert und künstlerisch umgesetzt: Z.B. DIE STADT WELS PRÄSENTATION in Form einer CD-ROM oder eine Produkt und Informations CD für den BÖHLER UDDEHOLM Konzern um nur einige zu nennen.


//ANWENDUNGS BEREICHE VON ART GOES BUSINESS

- KÜNSTLERISCHE  PRODUKTOPTIMIERUNG (Küchendesign, Möbeltexturdesign, Fashiondesign, etc.)
- KOMMUNIKATIONS OPTIMIERUNG
- STEIGERUNG DES WIRKUNG und  IMAGETRANSFERS

- KÜNSTLERSICHE EVENTKOMMUNIKATION ( Ausstellungs u.  Firmenevents )
- PR- AKTIONEN auf KUNSTEVENT / AWARD BASIS
- KUNSTVOLLE WERBE und GESCHENKSARTIKEL (Kunstkalender, Kunstdrucke etc.)

- AUF KUNSTBASIERENDE WERBE u. PR-KAMPAGNEN

 

15.2.07 11:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen